Wir über uns
Wir über uns
Startseite
Wir über uns
Die Pferde
Stallsuche
Sommerekzem
Genealogie
Impressum

WEBCounter by GOWEB  

Siggi

img167

Eigentlich Siegfried, aber das hört er gar nicht gerne... Sein Vater hat diese Namensgebung zu verantworten. Leider konnte er sich, als es darum ging seinen Sohn als neuen Erdenbürger anzumelden, nicht mehr daran erinnern, wie sein Sohn denn nun heißen sollte. Eine folgenschwere Gedächtnislücke, denn ihm kam eine fatale Idee.... Dabei wurde aus Bruno Siegfried ein kleiner Junge namens Siegfried Bruno... Heute ist er ein großer kleiner Junge und er liebt seinen Schützenverein ebenso wie sein Schweizer Offiziersmesser.

Im April 1995 geboren und seitdem auf der Suche nach sich selbst. Sie fordert ihre Umwelt und es ist keine leichte Aufgabe ihr gerecht zu werden. Wenn sie sich nicht gerade Gedanken darüber macht wie Gott allen Menschen beim Beten gleichzeitig zuhören kann oder wie die Astronauten im Weltall Pipi machen, verbringt sie ihre Zeit gern mit ihren Freunden und den Ponys, liebt ihren Chor und findet die Schule inzwischen doof. Die Musik bedeutet ihr sehr viel, sie singt gemeinsam mit den Regenbogenkids unter der Leitung von Irena Möbus für Dolphin Aid.

Janina

Twiggi1

Leonie

Schuhe1

Unser im Juli 1998 geborenes Überraschungspaket.... Sie ist so ganz anders als Janina und doch wieder sind sich beide in vielem sehr ähnlich.  Die Tubbies hat sie inzwischen schon lange hinter sich gelassen. Sie mag alles gern, was ihrer großen Schwester gehört und sorgt damit stets für Turbulenzen. Sie ist nun auch seit 2006 sehr engagiert bei den Regenbogenkids, reitet ihren Nikita und ist dabei sehr engagiert. Derzeit verweigert sie jede Hilfestellung unsererseits...Mama und Papa haben doch  eh keine Ahnung...

Ich bin ein Denker und Grübler ohne Ausschalter, bin 1969 geboren und habe wahrscheinlich im Laufstall schon über die Menschen und diese Welt nachgedacht. Ich mag meine Gitarre  und meinen Computer ,fotografiere gerne und habe mir, wie die meisten jungen Eltern wohl auch, bei der Geburt unserer ersten Tochter vorgenommen alles richtig und besser zu machen...naja, heute sehe ich das realistischer und bemühe mich zu den Fehlern zu stehen, die ich gemacht habe und bestimmt noch machen werde...

Nicole

a_zahn03

Außerdem leben noch bei uns:
 

Sammy, ein Bordercollie/Bersennen-Mix, geb. im Juli 2000. Er lebt seit Herbst 2000 bei uns und kam aus der Tierhilfe Geldern zu uns.

Sammykl03

Monti, geb. im Mai 1991, sie lebt seit Juli 1991 bei uns und kam aus dem Tierheim in Krefeld. Sie ist inzwischen unsere Katzenomi und leicht genervt von Firlefanz *gg*

Monti03

Firlefanz, geb. im Mai 2006. Sie ist uns am Stall zugelaufen, ihre Mama kam nicht wieder und Sammy hat sie dann adoptiert. Nachdem ihre Schwester tödlich in einem Wasserloch verunglückte haben wir sie dann mit zu uns nach Hause genommen, entgegen aller Pläne nun keine weiteren Tiere anzuschaffen ...

Firlefanzkl04