April 2004
April 2004
Startseite
Nicky's Geschichte
Nikitas Tagebuch
Mögliche Ursachen
Therapieformen
Erfahrungsberichte
Links

WEBCounter by GOWEB  

Der Winter und der Jahreswechsel verliefen ruhig, wie zu erwarten war. Anfang März haben wir leider erneut den Stall wechseln müssen. Nicky bekam den ganzen Winter über Hesta light energy 200g und ein paar Möhren, ausreichend Heu (manchmal eher zuviel davon) und schon vor dem Fellwechsel bekam er wieder Fermentgetreidepulver als Kur.  Der Fellwechsel ist jetzt im April in vollem Gange, aber noch lange nicht abgeschlossen.

15.04.2004:
Die Saison ist eröffnet, das Wetter ist sehr mückenfreundlich und die ersten Pferde beginnen zu schubbern. Bei Nicky ist noch alles ruhig, der Mähnenkamm ist weich und Nicky bekommt schon ein wenig Gras zugesteckt. Hier Bilder von heute, so starten wir in die Saison: